Arbeitsgemeinschaft Koalitionsvertrag

Liebe Jusos,

Die Landtagswahl ist vorbei und wir haben viel zu tun. Es ist jetzt unsere Aufgabe, in den nächsten 5 Jahren die Regierung von Daniel Günther immer wieder an Versprechen und versäumte Chancen zu erinnern. Klar ist jetzt schon: Dieser Koalitionsvertrag hat viele Lücken! Zusammen mit euch möchte ich diese Lücken analysieren, diskutieren und Mängel ausarbeiten, damit wir für die nächsten 5 Jahre Oppositionsarbeit gewappnet sind.

Wenn du Lust und Spaß daran hast, dich mit politischen Inhalten zu beschäftigen, dann freue ich mich, wenn du dabei bist. In unserer Arbeitsgruppe Koalitionsvertrag brauchen wir im nächsten Jahr Leute, die sich regelmäßig treffen und sich mit einem Thema oder mehreren beschäftigen wollen.

Ich habe richtig Lust, zusammen mit euch der CDU und den Grünen zu zeigen, dass ihre konservativ geprägte Regierung voller Lippenbekenntnissen nicht unseren Ansprüchen entspricht!

Falls ihr auch Lust habt, dabei zu sein, meldet euch unten über das Formular an. Hier könnt ihr auch angeben, welche Themenbereiche euch besonders interessieren.

Liebe Grüße & hoffentlich bis bald

May

Anmeldung AG Koalitionsvertrag

  • Hier kannst du mehrere Themen auswählen. Wir werden versuchen, die Gruppen ähnlich groß zu gestalten.