Frauen-Netzwerk

Frauen*Netzwerk

Das Frauen-Netzwerk bietet einen geschützten Raum in dem Frauen* sich und ihre Themen einbringen können. Sei es ein Rhetorik-Seminar, die Diskussion über Parteistrukturen oder Digitalisierung in Verbindung zum Feminismus. Dabei ist uns wichtig, dass wir FLINT* (female, lesbian, inter, non-binary, trans*) Personen ansprechen.

Online-Gespräch mit Serpil Midyatli

Liebe Genossinnen,

Männerwelten, #Stattblumen ,… momentan gibt es viel Bewegung in der Thematik um Gleichberechtigung. Wie wir nicht nur auf theoretischer Ebene mit den Missständen umgehen sollen, sondern auch zum Handeln kommen, wollen wir zusammen mit Serpil Midyatli besprechen. Die SPD Landesvorsitzende und stellv. SPD Vorsitzende wird uns auch von ihrem eigenen Weg in der Politik erzählen. Wir freuen uns auf eure Beteiligung und Fragen! Los gehen wird es am Dienstag, den 26.05., um 18 Uhr.

Viele Grüße

Jenny und Lea

Anmeldung Gespräch mit Serpil

 

Ansprechpartnerinnen:

Lea Benecke

 

Jennifer Fröhlich