Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neugründung der Azubi- und Beschäftigtengruppe

Termin

Datum:
29. November 2021
Zeit:
8:00 bis 17:00

Hallo liebe Jusos,

in letzter Zeit war die Arbeit von uns sehr durch Studierende dominiert und nur vereinzelt hat man mal Arbeitende wahrgenommen. Das soll sich nun ändern und wir Auszubildenden und Beschäftigten wollen wieder eine große Stimme in unserem Landesverband einnehmen.

Zusammen mit allen Auszubildenden und Beschäftigten in unseren Reihen soll am 09.12.2021 um 18:30 Uhr die AzuBesch Gruppe konstituiert werden.

Hierzu treffen wir uns über zoom. Den Link bekommt ihr rechtzeitig per Mail.

Um den Abend etwas aufzulockern wird Christina Schubert digital zu uns stoßen und uns ein wenig über ihre Arbeit am Zukunftsprogramm erzählen.

Angehangen findet ihr die zu Beschluss stehende Richtlinie unserer Arbeitsgruppe und die vorläufige Tagesordnung.

Sollten Einzelne von euch Lust sich als Sprecher*innen für diese Gruppe aufstellen zu lassen, schreibt bitte eine kurze Kandidatur an f.falkenberg@nulljusos-sh.de

Meldet euch bitte für diese Veranstaltung unten über das Formular an.

Da wir eine Briefwahl für die Positionen der Sprecher*innen und zum Beschluss der Richtlinie durchführen werden, ist eure Adresse notwendig.

Rote Grüße

Florian Falkenberg