Lade Veranstaltungen

Online-Kochen mit den Resterittern

Termin

Datum:
15. August
Zeit:
17:30 bis 20:00

Hallo ihr Lieben ,

Ein nachhaltiger Umgang mit Lebensmittel und nicht so viele Lebensmittel verschwenden, vielleicht hast du dir das ja auch mal vorgenommen oder achtest schon darauf. Das Ganze ist gar nicht so schwer, wie du vielleicht denkst. Am besten probierst du es einfach an einem gemütlichen Abend mit uns zusammen aus.

Gemeinsam mit den Resterittern aus Kiel wollen wir am 15.08 um 18 Uhr mit euch via Zoom kochen und uns mal zeigen lassen, wie man mit ein bisschen Fantasie und frischen Zutaten gesund und nachhaltig kochen kann.

Dabei kann jeder mitmachen. Die Lebensmittel für zwei Portionen werden wir euch zukommen lassen, (falls du in Kiel wohnst, würden wir dich bitten die Lebensmittel abzuholen, alle Infos dazu bekommst du dann).

Bitte meldet euch auf unserer Website für das Online-Seminar an, wir schicken euch dann am Tag vorher die Zugangsdaten für Zoom. Zur Anmeldung kommt ihr unten auf der Seite.

Bitte beachtet, dass die Anmeldung nur bis zum 8.8 möglich ist, da wir noch Zeit brauchen, um die Zutaten zu verschicken.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die Anmeldung dieses Mal verbindlich ist, da wir euch die Lebensmittel zuschicken und es sehr schade wäre, wenn diese ungenutzt weggeworfen werden. Bitte überlegt euch deshalb, ob ihr wirklich am 15. Zeit habt.

 

Ich freue mich auf euch!

Philippa Petersen

Anmeldung Online-Kochen mit den Resterittern

  • Damit du die Zutaten für das Kochen bekommen kannst, benötigen wir deine komplette Adresse. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nach der Veranstaltung gelöscht.