Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Politboxen in Rendsburg

Details

Datum:
22. April
Zeit:
16:00 bis 21:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Nordmarkhalle Rendburg
Willy-Brandt-Platz 1
Rendsburg,

Google Karte anzeigen

Liebe Jusos,

am 22.04. findet in der Rendsburger Nordmarkhalle um 18.00 Uhr das Politboxen statt. Die Veranstaltung ist hochkarätig besetzt und findet traditionell in Wahljahren statt. Unser Spitzenkandidat Thomas Losse-Müller trifft auf seine Gegner*innen von CDU, Grünen und FDP. Die Veranstaltung ist ein guter Zeitpunkt, um zu zeigen, dass wir hinter Thomas stehen. Ab dem 8. Mai soll er unser Land regieren! Für euch sind 50 der begehrten Plätze reserviert. Wir wollen jeden einzelnen davon besetzen! Um Thomas schon beim Einlauf zu supporten, könnt ihr euch bereits gegen 15.45 Uhr vor der Halle einfinden. Ansonsten sammeln wir uns gegen 17.45 Uhr vor der Nordmarkhalle. Wir haben außerdem einige Sitzplätze in Autos ab Kiel. Hierfür ist entweder um 15.00 Uhr oder um 17.00 Uhr Treffen an der SPD-Landesgeschäftsstelle in Kiel, Kleiner Kuhberg 28.

Für die bessere Planung der Sitzplätze, meldet euch bitte unten über das Formular an.

Wir freuen uns auf einen guten Abend mit euch und unserem Spitzenkandidaten Thomas Losse-Müller!

Viele Grüße

Maybrit Venzke
Juso-Landesvorsitzende