Lade Veranstaltungen

Roter Samstag

Termin

Datum:
26. September
Zeit:
10:30 bis 18:00

Veranstaltungsort

Hohes Arsenal
Paradepl. 11
24768 Rendsburg

Rote Wochenenden sind unsere Verbandswochenenden. Corona zwingt uns nun dazu, aus dem anstehenden Roten Wochenende einen Roten Samstag zu machen. Wir treffen uns im Hohen Arsenal in Rendsburg. Natürlich achten wir vor Ort auf die aktuellen Hygienebestimmungen, bitte bringt deswegen auf jeden Fall einen Mund-Nasen-Schutz mit.
Wir treffen uns, um in den Workshops inhaltlich zu diskutieren, Themen zu erarbeiten und Aktionen vorzubereiten. Der Rote Samstag ist der perfekte Anlass, die Jusos in Schleswig-Holstein einmal kennenzulernen oder aber alte Freund*innen wiederzutreffen. Besonders freuen wir uns über Neumitglieder. Der Rote Samstag ist eine tolle Gelegenheit, um in die Arbeit bei den Jusos einzusteigen. Aber auch für alle „erfahreneren“ Jusos werden wir ein interessantes Angebot bieten!
Auf euch wartet ein Tag voller spannender Workshops und Diskussionen. Die Teilnahme kostet euch 5€. Dafür gibt’s nicht nur ein tolles Programm, sondern für eure Verpflegung wird auch gesorgt sein. Falls ihr Probleme mit der Finanzierung habt, meldet euch bitte. Wir finden immer eine Lösung!
Die Übersicht über die Workshops findest du hier.

 

Roter Samstag

  • Nach Beschlusslage der Jusos, gibt es bei uns nur vegetarisches und veganes Essen.
  • Bspw. Allergien, wichtige Hinweise