Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahlkampf-Fahrt ins Saarland

Details

Beginn:
18. März
Ende:
20. März
Exportieren

Liebe Jusos,

nicht nur wir in Schleswig-Holstein wählen in diesem Frühjahr einen neuen Landtag, sondern auch die Menschen im schönen Saarland. Wie schon in der Vergangenheit in anderen Wahlkämpfen, wollen wir auch in diesem Jahr mit einem Bus voller motivierter Jusos vor Ort dabei sein und die Genoss*innen vor Ort nach Kräften unterstützen, damit das Saarland nach über 22 Jahren wieder rot wird.

Die Fahrt in das Saarland findet vom 18.-20. März statt. Die Kosten für die Fahrt und die Unterkunft werden selbstverständlich von uns getragen. Da die Plätze begrenzt sind, haben wir uns entschlossen, diese wenigen freien Plätze für alle Jusos in Schleswig-Holstein auszuschreiben.
Wenn ihr dabei sein wollt, schickt bitte ein kurzes Motivationsschreiben an unseren Mitarbeiter Tim (tim.duerbrook@nullspd.de), mit Angaben zu eurer Person, eventuellen Erfahrungen im Wahlkampf und einer Begründung, warum ihr unbedingt dabei sein solltet. Meldet euch auch gerne bei ihm, wenn ihr noch Fragen habt.
Die Bewerbungen müssen bis zum 15. Februar bei uns eingegangen sein, der Juso-Landesvorstand wird dann auf seiner Sitzung am 17. Februar entscheiden, wer dabei ist.

Wir freuen uns auf ganz viele Bewerbungen und ein richtig gutes Wahlkampf-Wochenende!

Viele Grüße!

May und Kia