Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Public-Viewing zum NDR-Triell

Details

Datum:
26. April
Zeit:
18:00 bis 23:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Mega Saray
Wilhelmstraße 11
24143 Kiel,

Google Karte anzeigen

Update: Das TV-Triell wurde abgesagt. Für alle, die trotzdem Lust auf Wahlkampf haben, findet ab 18.00 Uhr Haustürwahlkampf mit Thomas Losse-Müller statt. Treffen hierfür ist direkt am Walter-Damm Haus in Kiel, Kleiner Kuhberg 28 in Kiel.
________________________________________________

Es geht in die heiße Phase der Landtagswahl und nun soll diskutiert und mitgefiebert werden! Ihr seid herzlich eingeladen zum

Public Viewing zum NDR-Triell 

am Dienstag, den 26.04. ab 18.00 Uhr 

im Mega Saray, Wilhelmstraße 11 in 24143 Kiel.

Unser SPD-Spitzenkandidat Thomas Losse-Müller stellt sich im Kieler Norwegenkai den Fragen der Moderator*innen und auch seinen Gegenkandidat*innen der anderen Parteien. Wir wollen uns dieses Wahlkampf-Highlight nicht entgehen lassen und treffen uns deshalb unter 3G-Bedingungen ab 18.00 Uhr im Mega Saray in Kiel-Gaarden, um für einen optimalen Thomas-Support vor dem Norwegenkai ein paar coole Plakate zu beschreiben. Danach geht’s wieder zurück ins Mega Saray, wo wir ab 20.00 Uhr mit Getränken und einem politischen Quiz den Abend fortsetzen. Ab 21.00 Uhr verfolgen wir gemeinsam den Livestream des NDR und kommentieren in Echtzeit.

Wenn ihr Lust habt, für dieses geselliges Public Viewing vorbeizukommen, meldet euch bitte bis zum 24. April über das untenstehende Formular an.

Hier ein kurzer Hinweis zur Anfahrt: Das Mega Saray ist über die Wilhelmstraße erreichbar. An der Hausnummer 11 führt eine Einfahrt hinter das Haus. Dort biegt ihr links ab und benutzt die Tür zum Saal. Wir tun vor Ort unser Bestes, um euch den Weg zu weisen!

Wir freuen uns auf euch!

Jusos SH + SPD Kiel