Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Gespräch zum Thema Wasserstoffwirtschaft

Details

Datum:
28. April 2021
Zeit:
19:30 bis 21:30
Exportieren

Liebe Jusos,

Wasserstoff ist heutzutage in aller Munde. Aber wie genau kann eine Wasserstoffwirtschaft eigentlich aussehen? An dieser Stelle breitet sich dann oft Stille aus. Damit wir eine fundierte Wissensbasis haben, wird uns Frau Anna Schlag von der Firma Ørsted Wind Power Germany GmbH einen Überblick über das Projekt Westküste100 geben. In diesem Projekt wird beispielhaft gezeigt, wie eine integrierte Kreislaufwirtschaft mit Wasserstoff aussehen und funktionieren kann.

Dazu laden wir – die Projektgruppe Mobilität und Infrastruktur unseres Prozesses zur Erstellung des Jugendwahlprogramms für die Landtagswahl 2022 – euch

am Mittwoch, den 28.04. ab 19:30 Uhr per Zoom

ein. Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, meldet euch gerne unten auf der Seite an.

Wenn ihr noch Fragen habt, Unterstützungsbedarf für eure Teilnahme besteht, o.ä. meldet euch gerne bei Kjell (k.droegemueller@nulljusos-sh.de) oder bei Tessa in der Landesgeschäftsstelle (Mittwochs und Freitags von 10 bis 15 Uhr unter Tel.: 0431 9060653).

Solidarische Grüße

Nils und Kjell

für die Gruppe Mobilität und Infrastruktur bzw. den Landesvorstand