Online-Seminar: Teilhabe überall jederzeit

Hallo ihr lieben

Wenn über Inklusion geredet wird, wird meistens darüber gesprochen wie Inklusion in der Schule oder im Arbeitsleben stattfindet. Doch zum alltäglichen Leben gehört auch wie wir unsere freie Zeit gestalten. Egal was wir machen: Sport, Musik, Politik oder Freunde treffen   meistens finden wir eine Möglichkeit mitmachen zu können. Doch dieses fällt nicht jedem so leicht, deshalb wollen wir darüber sprechen, warum Teilhabe in der Freizeit schwierig sein kann und wie wir das ändern können.

In einem Online Seminar wollen wir mit Expert*Innen dieses Thema besprechen. Es findet am

17.07 um 18.00 Uhr über  Zoom statt.

Bitte meldet euch auf unten auf der Seite für das Online-Seminar an, wir schicken euch dann am Tag vorher die Zugangsdaten für Zoom.

Ich freue mich auf euch!

Philippa Petersen

Anmeldung Online-Seminar Inklusion